Knappe Niederlage in Mundelsheim

29.04.2024

Am vergangenen Samstag bestritten die Herren 1 des TSV Willsbach in Mundelsheim ihr letztes Auswärtsspiel der Saison. 💪🏼
Motiviert startete man mit viel Kraft und Willen in die Partie. Jedoch musste man feststellen, dass die Verteidigung des TV Mundelsheim schwer zu knacken war. Durch leichte Startschwierigkeiten gelang es den Heimherren die Führung an sich zu reißen. Schnell konnte man jedoch wieder zurückfinden und offensiv durch starke Abschlüsse ins Spiel kommen. Durch einen 7 Meter gelang es sogar kurzzeitig die Führung zu übernehmen. Dies lies der TV Mundelsheim jedoch nicht auf sich sitzen und zog das Spiel schnell wieder an sich. So musste man sich mit 15:13 in die Halbzeit verabschieden.
Nach der Pause starteten die Herren 1 mit Vollgas in der Offensive und guter Übersicht in der Defensive. So gelang es, sich Stück für Stück an den Gegner heranzuarbeiten. Die letzten 15 Minuten wurden zum Handball-Krimi. Eine Minute vor Ende gelang den Herren 1 das Spiel auszugleichen. Durch eine Strafe und den daraus folgenden 7 Meter gelang es dem TV Mundelsheim die Partie mit einem Tor Vorsprung (30:29) zu entscheiden.

‼️Unsere Herren freuen sich auf Unterstützung zum letzten Heimspiel am 04.05. um 18:00 Uhr.‼️

Es spielten:
Nermin Isic (11), Simon Müller (8), Dominik Müller (3), Jochen Seifer (3), Pascal Thiele (2), Sascha Schwabenland (1), Silas Schwidurski (1), Ramón Krezer, Florian Löffler, Emmanuel Schwarz, Lennard Schwidurski, Markus Seifer, Tobias Tiefensee, Michele Muzzone

#handball #herren #auswärtsspiel #nurdertsv💚