Aktive

Aktive
Oben v.l.n.r.: Codrin Gibioiu, Paul Blankenhorn, Florian Schiedt, Felix Kögel, Michael Traub, Lukas Ströbel, Fabian Knieß, Fabian Senf, Petru Balea
Mitte v.l.n.r.: Bernd Kautter, Albrecht Löffler, Timo Schiedt, Florin Gheorghita, Jonathan Mauch, Mike Fleischer, Domenik Radeljak, Sebastian Popp, Mike Es, Rafael Werner, Robert Wendel, Trainer Ewald Fleischer, Torwarttrainer Amir Brajan
Unten v.l.n.r.: Alexander Winter, Talha Bayrak, Gabriel Gomez-Gonzalez, Iljas Brajan, Dominik Hirsch, Lukas Müller, Lucas Grauf, Bonalem Belhadj

Aktuelles

Wieder kein Glück

TSV Willsbach : Tükiyemspor Obereisesheim 0:2

Im Vergleich zu den letzten Wochen ein ruhiges, aber nicht weniger spannendes Spiel. Der Tabellenführer nahm seine Rolle an, belagerte unseren Strafraum zu Beginn und erspielte sich einige sehr gute Chancen. Einen Gewaltschuss aus 11 Metern konnte von unserem Torwart Ilyas stark pariert werden. Ein Freistoß striff über die obere Kante der Latte.

Anschließend hatten wir eine Chance durch Michael, der von Gabriel steil geschickt wurde. Jedoch war der Schuss zu ungenau und nicht stark genug um den Torwart in Verlegenheit zu bringen. Unsere beste Chance hatten wir in der 36. Minute Gabriel war auf links durch und schlug eine harte Flanke auf den langen Pfosten, wo er in Florin einen dankbaren Abnehmer fand. Nach seinem Kopfball aus drei Metern wartete jeder auf das wackelnde Netz, doch der Ball flog hinter das Tor, weil der Torwart seine Finger im Spiel hatte.

Nach der Halbzeit hatten wir ebenbürtige Spielanteile, Obereisesheim war zu passiv. Bei uns fehlte heute jedoch die Passgenauigkeit und die letzte Konsequenz im 16er. Kurz vor Spielende, in der 89. Minute erhielt der Gegner noch einen Elfmeter und verwandelte ihn zum Endstand von 0:2.

Wir haben sehr gut mitgespielt und konnten dem Tabellenführer Angst vor ihrem ersten Punktverlust machen. Etwas zählbares gab es leider nicht. Die Mannschaft hat jedoch mit Kampfgeist, Mut, Teamgeist und defensiv solide gespielt. Es warten nun zwei spannende Wochen mit drei wichtigen Spielen auf uns in denen wir mit dieser Leistung etwas erreichen werden.

Ansprechpartner

Tobias Grauf
Aktivenleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

Dienstag
19:30 - 21:00
Sportplatz Willsbach

Donnerstag
19:30 - 21:00
Sportplatz Willsbach

Links

Besuchen Sie uns auch auf FUSSBALL.DE und Facebook