Aktive

Aktive
Oben v.l.n.r.: Codrin Gibioiu, Paul Blankenhorn, Florian Schiedt, Felix Kögel, Michael Traub, Lukas Ströbel, Fabian Knieß, Fabian Senf, Petru Balea
Mitte v.l.n.r.: Bernd Kautter, Albrecht Löffler, Timo Schiedt, Florin Gheorghita, Jonathan Mauch, Mike Fleischer, Domenik Radeljak, Sebastian Popp, Mike Es, Rafael Werner, Robert Wendel, Trainer Ewald Fleischer, Torwarttrainer Amir Brajan
Unten v.l.n.r.: Alexander Winter, Talha Bayrak, Gabriel Gomez-Gonzalez, Iljas Brajan, Dominik Hirsch, Lukas Müller, Lucas Grauf, Bonalem Belhadj

Aktuelles

Schönes Wetter, schlechte Voraussetzungen

Spfr Neckarswestheim : TSV Willsbach 4:1

Stark ersatzgeschwächt fuhren wir nach Neckarwestheim. Es war von allem etwas dabei: Krankheit, Verletzung, Abwesenheit und unsere schon obligatorischen Sperren.

Trotzdem sollte das keine Ausrede sein. Unser Trainer stellte die Mannschaft wieder sehr gut ein und doch klappte in der ersten Halbzeit nicht viel. Hinzu kam auch noch ein verletzungsbedingter Wechsel in der Abwehr nach einer halben Stunde. Dadurch stand es nach 37 Minuten bereits 3:0.

In der zweiten Halbzeit spielten wir besser, auch weil Neckarwestheim etwas Tempo herausnahm. Nach 60 Minuten mussten wir erneut wegen einer Verletzung wechseln, allerdings war dieser Spieler erst sieben Minuten vorher eingewechselt worden.

Neckarwestheim erhöhte auf 4:0. In der 81. Minute konnte Paul Blankenhorn nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld den Ball mit dem Kopf zum Anschlußstreffer ins Tor verlängern. Wir drückten die Gäste nun in die eigene Hälfte. Pech hatten wir bei zwei weiteren Chancen gegen Ende des Spiels. Eine Kopie des 4:1, das aber wegen angeblicher Abseitsstellung nicht zählte. Und ein schöner Pass in den Lauf von Billy, den dieser im langen Eck unterbrachte, aber wegen Abseits wieder nicht gegeben wurde.

Leider eine Halbzeit lang geschlafen sonst...

Ansprechpartner

Tobias Grauf
Aktivenleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

Dienstag
19:30 - 21:00
Sportplatz Willsbach

Donnerstag
19:30 - 21:00
Sportplatz Willsbach

Links

Besuchen Sie uns auch auf FUSSBALL.DE und Facebook