Aktive

Aktive
Oben v.l.n.r.: Codrin Gibioiu, Paul Blankenhorn, Florian Schiedt, Felix Kögel, Michael Traub, Lukas Ströbel, Fabian Knieß, Fabian Senf, Petru Balea
Mitte v.l.n.r.: Bernd Kautter, Albrecht Löffler, Timo Schiedt, Florin Gheorghita, Jonathan Mauch, Mike Fleischer, Domenik Radeljak, Sebastian Popp, Mike Es, Rafael Werner, Robert Wendel, Trainer Ewald Fleischer, Torwarttrainer Amir Brajan
Unten v.l.n.r.: Alexander Winter, Talha Bayrak, Gabriel Gomez-Gonzalez, Iljas Brajan, Dominik Hirsch, Lukas Müller, Lucas Grauf, Bonalem Belhadj

Aktuelles

Knappe Niederlage in Talheim

TSV Talheim : TSV Willsbach 2:1

Wir hatten die Talheimer stärker erwartet und konnten auf unebenem Spielfeld einigermaßen mithalten. In der Defensive gab es jedoch erneut zwei Situationen, in denen wir den Gegner nicht effektiv genug beim Torabschluss störten.

Eine Flanke in der 23. Minute konnte der Stürmer im 16er annehmen, sich den Ball vorlegen und vollstrecken. Nach einem Eckball in der 43. Minute flog der Ball genau in die Mitte vor dem Tor. Der Gegenspieler konnte unbedrängt aus fünf Metern köpfen und es stand 2:0 gegen uns.

Unsere wenigen aussichtsreichen Chancen in der ersten Halbzeit vergaben wir leider allesamt. Zum Ende des Spiels konnten wir mehr Akzente im Angriff setzen und hatten uns defensiv auf den Gegner eingestellt. Nach einer starken Balleroberung von Sebastian im Mittelfeld schickte Enes Bekir steil auf halb links. Er setzte sich bis in den Strafraum durch und schoß den Ball aus steilem Winkel oben ins kurze Eck. Das war 20 Minuten vor Ende. Danach mühten wir uns den Ausgleich zu erzielen, konnten aber keinen Torerfolg mehr verbuchen.

Ansprechpartner

Tobias Grauf
Aktivenleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

Dienstag
19:30 - 21:00
Sportplatz Willsbach

Donnerstag
19:30 - 21:00
Sportplatz Willsbach

Links

Besuchen Sie uns auch auf FUSSBALL.DE und Facebook