Schöne Kombinationen und Tore

Jüngere Bambini mit Siegesserie

Unsere Lehrensteinsfelder Bambini waren am Sonntag beim Turnier in Ellhofen im Einsatz. Gespielt wurde 3 gegen 3, mit fliegendem Torwart und mit Hand. Das Turnier wurde von den Ellhofenern sehr gut organisiert, bei besten Platzverhältnissen.

Zum Glück setzte der Regen erst nach dem Spieltag ein. Die älteren Bambini legten gut los und konnten Wüstenrot/Neuhütten knapp mit 2:1 schlagen. Auch gegen Weinsberg konnten wir noch ein 1:1-Unentschieden erzielen. Leider gab es noch drei knappe Niederlagen gegen Mannschaften, die an diesem Tag etwas besser waren. Aber wir können besser spielen und mit etwas mehr Glück wäre ein besseres Ergebnis möglich gewesen.

Die jüngeren Bambini hatten Startschwierigkeiten und lagen im ersten Spiel gleich 0:2 zurück, konnten aber noch zwei Tore erzielen und erkämpften sich ein Remis. Dann kamen unsere Kleinen ins Rollen und spielten vier schöne Siege heraus. Julian und Leon mit ihren tollen Kombinationen waren von den Gegnern kaum zu stoppen. Und Natalie war auch treffsicher und konnte ein schönes Tor erzielen.

Am nächsten Sonnstag findet ab 14:00 Uhr unser Heimspieltag in Lehrensteinsfeld statt. Über zahlreiche Besucher würden wir uns sehr freuen.


Ergebnisse (Große und Kleine)

TSV Lehrensteinsfeld : SGM Wüstenrot/Neuhütten 2:1 und 2:2
TSV Lehrensteinsfeld : SV Sülzbach 1:2 und 4:1
TSV Lehrensteinsfeld : TSV Weinsberg 1:1 und 3:0
TSV Lehrensteinsfeld : SC Abstatt 0:1 und 4:0
TSV Lehrensteinsfeld : TSV Ellhofen 0:2 und 2:0

Schöner Spieltag

Jüngere Bambini überzeugend

Unsere Lehrensteinsfelder Bambini waren am Muttertag beim Turnier in Untergruppenbach im Einsatz. Gespielt wurde 3 gegen 3 mit fliegendem Torwart. Das Turnier wurde von den Untergruppenbachern sehr gut organisiert.

Weiterlesen ...

Ansprechpartner

Harald Teigler
Juniorenleiter
0170/3212018
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

Mittwoch
16:30 - 17:45
Sportplatz Willsbach
TSV Willsbach

Freitag
17:00 - 18:00
Sportplatz Lehrensteinsfeld
TSV Lehrensteinsfeld