Aktuelles

Schöner Spieltag

Jüngere Bambini überzeugend

Unsere Lehrensteinsfelder Bambini waren am Muttertag beim Turnier in Untergruppenbach im Einsatz. Gespielt wurde 3 gegen 3 mit fliegendem Torwart. Das Turnier wurde von den Untergruppenbachern sehr gut organisiert.

Die älteren Bambini hatten wieder mal Startschwierigkeiten und begannen mit 1:3 gegen Neuenstadt. Gegen die Gastgeber aus Untergruppenbach/Heinriet, die mit insgesamt 4 Mannschaften angetreten waren, gewannen wir 4:1 und 1:0. Leider setzte es dann noch zwei Niederlagen gegen Willsbach und Böckingen, die an diesem Tag besser waren.

Die jüngeren Bambini hatten die gleichen Gegner. Gegen Neuenstadt gewannen wir 4:1 und auch Willsbach hatte keine Chance und wir gewannen klar mit 3:0. Auch die Gastgeber aus Untergruppenbach/Heinriet hatten keine Sonne und mussten sich mit 7:0 und 3:0 geschlagen geben. Der Höhepunkt dann im letzten Spiel gegen TG Böckingen. Nach einer 2:0-Führung drehte Böckingen das Spiel und lag 3:2 vorne bis wir kurz vor Schluss das 3:3 machen konnten. Dies war der Schlusspunkt eines schönen Spieltags.

Ansprechpartner

Harald Teigler
Juniorenleiter
0170/3212018
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

Mittwoch
16:30 - 17:45
Sportplatz Willsbach
TSV Willsbach

Freitag
17:00 - 18:00
Sportplatz Lehrensteinsfeld
TSV Lehrensteinsfeld