Aktuelles

Gelungener Fußballnachmittag

F-Junioren beim spannenden Bundesliga-Finale

Was für ein Bundesliga-Finale und unsere Jungs waren mitten drin. Als Belohnung für den tollen Trainingseinsatz und die schönen Spiele während den Spieltagen wurden unsere F-Juniorenspieler eingeladen, Bundesligaluft zu schnuppern und sich ein paar Tricks von den Profis abzuschauen.

Der Besuch der Partie TSG 1899 Hoffenheim gegen Hertha BSC Berlin war dann auch für alle Jungs ein aufregendes Abenteuer. Die Fangesänge aus beiden Kurven sorgten für eine super Stimmung im Station und unsere Spieler verfolgten mit Begeisterung das Geschehen auf dem grünen Rasen, auch wenn die Profis manchmal eher taktisch sich die Bälle hin und her schoben. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Popcorn, Brezeln, Cola und die obligatorische Stationwurst durfte nicht fehlen. Alles in allem ein gelungener Fußballnachmittag, der den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Danke an dieser Stelle auch allen Eltern, die als Fahrer und Betreuer zur Verfügung standen.

Wie ihr seht: Beim TSV Willsbach ist immer viel geboten! Wer Lust hat, kann einfach beim nächsten Training nach den Pfingstferien, immer freitags ab 16:30 Uhr, vorbeischauen.

Ansprechpartner

Harald Teigler
Juniorenleiter
0170/3212018
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

Freitag
16:30 - 18:00
Sportplatz Willsbach
TSV Willsbach

Freitag
16:00 - 17:00
Sportplatz Lehrensteinsfeld
TSV Lehrensteinsfeld I & TSV Lehrensteinsfeld II