Wie jede Immobilie muss auch unser gut florierendes TSV-Gasthaus immer wieder neu aufgehübscht werden. Vielfältige Arbeiten wurden die letzten Monate bereits ausgeführt. Viele dringend erforderlichen Arbeiten stehen noch an. Der größte und somit teuerste Brocken steht zeitnah und dringend an - der Komplettneubau der hoch frequentierten Küche!

Das alles kostet Geld - viel Geld! Der langjährige Leiter der TSV-Senioren - Peter Trunk - hat sich auch für dieses Thema engagiert. Er hat Mitglieder und Freunde angesprochen und konnte sich über den großen Erfolg freuen. Besonders erfreulich die Reaktion eines vor über 20 Jahren weit wegezogenen Mitgliedes, dessen große Geldsumme in kürzester Zeit mit einem Dankschreiben (!) für diese Aktion bei uns eingetroffen ist. Die relativ kleine Gruppe "TSV-Senioren" hat sich auch hier mehrheitlich mit Spenden eingebracht und zu einem sehr guten Erfolg beigetragen.

Der "Hammer" zum Schluss!  Die am 09.11. zum Monatstreff anwesenden "Oldies" haben dem Vorschlag von Peter Trunk einstimmig zugestimmt, die über Jahrzehnte bestehende Kasse der Gruppe aufzulösen und die Geldsumme dem Hauptverein zukommen zu lassen! Eine klasse Gemeinschaft - ich bin stolz dabei zu sein!

Peter Trunk

Jeden 2. Dienstag eines Monats treffen sich ab 19.00 Uhr die Senioren in unserem TSV-Gasthaus. Angesagt ist gemütliches Beisammensein, gut Essen und Trinken. Rückblicke auf Veranstaltungen vielerlei Art. Besonders bekannt sind unsere Ausflüge und Reisen. Wir sind etwa 30 - 40 Personen. Zum erweiterten Kreis zählen bis zu etwa 60 Personen. Wir freuen uns immer über weitere Teilnehmer an unseren Treffen, die nicht zwingend Mitglied beim TSV sein müssen. Schnuppern sie doch einfach mal bei uns rein. Wir würden uns freuen.

Ansprechpartner

Peter Trunk
Ü55-Senioren
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontoinformationen

Peter Trunk - TSV-Senioren
Volksbank Sulmtal
IBAN: DE91 6206 1991 0076 4330 05