SCHEISSCORONA!

Ich wollte nur sagen  -  wir leben noch!  A bissle zumindest.

Ich bitte um Verständnis, dass sich zur Zeit aus den bekannten Gründen auf dieser Seite nichts tut, aber auch sowas von nichts!

Ich hoffe, dass sich da irgendwann noch was tut. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.

Liebe Grüße!   PE

Jeden 2. Dienstag eines Monats treffen sich ab 19.00 Uhr die Senioren in unserem TSV-Gasthaus. Angesagt ist gemütliches Beisammensein, gut Essen und Trinken. Rückblicke auf Veranstaltungen vielerlei Art. Besonders bekannt sind unsere Ausflüge und Reisen. Wir sind etwa 30 - 40 Personen. Zum erweiterten Kreis zählen bis zu etwa 60 Personen. Wir freuen uns immer über weitere Teilnehmer an unseren Treffen, die nicht zwingend Mitglied beim TSV sein müssen. Schnuppern sie doch einfach mal bei uns rein. Wir würden uns freuen.

Ansprechpartner

Peter Trunk
Ü55-Senioren
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontoinformationen

Peter Trunk - TSV-Senioren
Volksbank Sulmtal
IBAN: DE91 6206 1991 0076 4330 05