Damen

TSV Willsbach : TSG Backnang II 3:0

Im ersten Spiel des neuen Jahres knüpften die Damen an die zuletzt gebrachten Leistungen an und holten in Backnang den 4. Sieg in Folge.

Trotz einiger Aufschlagprobleme im ersten Satz, konnte der, in der Tabelle vor uns platzierte Gegner, von Beginn an durch eine gute Annahme, sichere Abwehr und variable Angriffe unter Druck gesetzt werden, sodass dieser souverän mit 25:19 an Willsbach ging. Auch im zweiten Satz begann Willsbach konzentriert und motiviert und gab die Führung den gesamten Satz über nicht ab (25:21). Nach einem starken Auftakt im dritten Satz (9:3), stand Willsbach dann nach einer Punkteserie der Gegner unter Druck und musste einen 5-Punkte Rückstand aufholen. Durch gutes Blockspiel, wobei vor allem Zuspielerin Tamara überzeugte, und gute Abwehraktionen gelang dies, sodass auch dieser Satz mit 25:23 an die Willsbacher Damen ging.

Der nächste Spieltag findet am 03.02. ab 13:30 Uhr in der Realschulhalle in Willsbach statt.

Es spielten: K. Berger, H. Ehmann, J. Gödecke, T. Johnson, W. Krawczyk, L. Nollenberger, O. Stawnicza, S. Traub, A. Zehbe
Trainerin: J. Gödecke

Ansprechpartner

 Alexander Wild, Sina Traub
 Abteilungsleiter
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

Montag
20:00 - 21:45
Realschulhalle Willsbach (RSO)

Donnerstag
20:00 - 22:00
Sportzentrum Affaltrach

Links

Besuchen Sie uns auch auf

Tabelle

Ergebnisse

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des Württembergischen Volleyballverbandes.