Herren

TSV Willsbach - FSV Bad Friedrichshall 3:0

Zum ersten Spiel des neuen Jahres waren die Willsbacher Herren zu Gast in Bad Friedrichshall.
Gleich zu Beginn des Spieles konnten sich unsere Herren einen 4:0 Vorsprung erarbeiten und führten bis zur Mitte vom Satz souverän.
Doch dann zeigten die Gegner das auch sie gut aufschlagen können und setzten die Willsbacher Herren zunehmend unter Druck, wobei der erste Satz doch noch an Willsach ging.
Im zweiten Satz kämpften beide Mannschaften um jeden Punkt und keiner der beiden Mannschaften konnte sich wirklich absetzen. Dennoch behielten die Willsbacher Herren die Ruhe und Konzentration und gewannen somit auch den zweiten Satz.
Auch im dritten Satz ging es heiß her und beide Mannschaften lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, da auf beiden Seiten gut aufgeschlagen und angegriffen wurde. Aber auch hier holte man sich den Satz schlussendlich.
Durch gut platzierte Aufschläge und guter Feldabwehr setzte man der Gegner zunehmend unter Druck und gewann letztendlich mit 3:0 Sätzen.

Es spielten: Alex W., Benni B., Julian W., Janis H., Steffen D., Benni H., Felix U., Sven S., Martin B.

TURA Untermünkheim – TSV Willsbach              0:3

TV Murrhardt – TSV Willsbach                              0:3

 

Das Auswärtsspiel in Untermünkheim am 12.11 sowie das Nachholspiel in Murrhardt am 14.11 konnten souverän mit 3:0 (19:25, 20:25, 17:25 / 14:25, 13:25, 14:25) gewonnen werden.

Die Spiele waren geprägt von (größtenteils) abgezockten Aufschlägen, (periodisch) abgefahrenen Annahmen, (meist) abgöttischen Angriffen sowie (stets) zarten Zuspielen und (überwiegend) beträchtlichen Blocks. Die wenigen Konzentrationsfehler konnten regelmäßig wettgemacht werden, sodass Willsbach stets den Spielverlauf bestimmte. Die Mannschaft bleibt auch nach 4 Spieltagen ungeschlagen und weiterhin ohne Satzverlust.

Das Spitzenspiel und Derby gegen die Neckarsulmer Sport-Union findet 25.11 um 15 Uhr in der  Realschulhalle in Willsbach statt.

Es spielten:
A. Wild, F. Ullenbruch, J. Hoffmann, B. Braun, J. Wellbrock, M. Schmitt, S. Deibel, S. Schneider, M. Rudolf.

Trainer: U. Hohl 

TSV Willsbach : SG TSV Untersteinbach/TSG Öhringen II 3:0

Vergangenen Samstag stellten wir uns der stark besetzten Mannschaft aus Untersteinbach. Von Anfang an versuchten wir im Spiel zu dominieren, jedoch konnte das gegnerische Team unsere schnellen Spielzüge und die druckvollen Angriffe oftmals erwidern.

Weiterlesen ...

SV Salamander Kornwestheim 2 : TSV Willsbach 0:3

Am Samstag den 14.10.2017 starteten die Willsbacher Herren in die neue Saison. Austrainiert und neu ausgestattet mit neuen Trikots, gesponsert vom Hauptsponsor Karl Hohl GmbH, reisten wir nach Kornwestheim.

Weiterlesen ...

Ansprechpartner

 Alexander Wild, Sina Traub
 Abteilungsleiter
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

Montag
20:00 - 22:00
Sportzentrum Affaltrach

Freitag
20:00 - 21:45
Realschulhalle Willsbach (RSO)

Links

Besuchen Sie uns auch auf

Tabelle

Ergebnisse

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des Württembergischen Volleyballverbandes.