D-Jugend weiblich – Erfolgreicher 2. Spieltag

22.05.2022

Am Samstag, den 14.05.2022, startete unsere neue Mädchenmannschaft gegen die SG Heuchelberg in ihren 2. Spieltag. Die Mädels spielten in Abwehr und Angriff überzeugend und gewannen deutlich mit 13:6.

Im zweiten Spiel trat unsere Mannschaft gegen den Tabellenführer von der SG Schozach-Bottwartal an. Unsere Mädels zeigten auch hier eine gute Leistung, verloren aber gegen einen starken Gegner mit 4:7.

An beiden Spieltagen zeigten unsere Mädels eine gute Leistung und platzierten sich mit 2:2 Punkten auf einem guten 3. Platz. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Spiele im Herbst.

Wir haben schon einen festen Stamm an Spielerinnen, können aber noch Verstärkung gebrauchen. Wer Lust hat und zwischen 2010 und 2013 geboren ist, darf gerne mal bei uns vorbeikommen und mitmachen. (Mo, 17:00 bis 18:30 Uhr, RSO und Fr. 17:00 bis 18:30 Uhr SCO).

Es spielten: Maria, Emma, Nora, Melia, Ida, Sarah, Helene.

Trainer: Steffi, Jan, Michel.