Ein triumphaler Abschluss der Saison!

11.03.2024

Unsere männliche A-Jugend hat am vergangenen Samstag auswärts gegen die Handballregion Bottwartal 2 gespielt und das Spiel siegreich beendet! 💚🎉 Dank einer herausragenden Abwehrleistung konnte das Team von Anfang an einen stetigen Vorsprung aufbauen und erzielte innerhalb von 15 Minuten 11 Tore, was zu einem anfänglichen Vorsprung von 5:11 führte. Diesen bereits beachtlichen Abstand konnten unsere Jungs sogar noch weiter ausbauen und gingen mit einem Stand von 10:22 in die Halbzeit. Mit nur wenigen technischen Fehlern im Angriff und einem starken Teamgeist beendete die Mannschaft das Spiel mit einem überzeugenden Ergebnis von 17:39.
Somit schließen unsere Jungs die Saison ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz ab und krönen sich zum Meister in der Bezirksklasse.💪🏼🏆 Wir sind stolz auf euch Jungs!🎉

Es spielten:
Tom Bosch (11), Jan Löffler (10), Lukas Block (3), Lukas Püschel (3), Raphael Schnitzler (3), Michel Doll (2), Tobias Ewerhart (2), Alexander Kasperzak (2), Silas Schubart (2), Hannes Riedel (1), Xeno Kobel, Valentin Krauß.
Trainer: David Schwidurski