TSV Herren holen den Doppelaufstieg!

15.05.2023

Seit dem Bezirksmeistertitel unsere ersten Herrenmannschaft sind einige Wochen vergangen, und noch immer sind wir gedanklich nicht ganz bei einer Landesliga Saison angekommen. Die Verbandsebene ist im aktiven Herrenbereich absolutes Neuland für uns, doch die Vorfreude ist natürlich riesig. Die Planung läuft auf Hochtouren, die Spieler genießen die Saisonpause zur Regeneration.
Letzte Woche ereilte uns dann noch eine ganz besondere Nachricht: Der kleine Wermutstropfen des verpassten Aufstiegs unserer Herren 2 ist ungeschehen. Da man der HSG Lauffen-Neipperg durch eine erfolgreiche Relegation auch als Landesligist beglückwünschen darf, wird es in den unteren Ligen jeweils einen weiteren Aufsteiger geben.
So trägt der fulminante Sieg gegen die HSG Hohenlohe 2 plötzlich Gewicht! Der Sprung auf Platz 3 befördert unsere Herren 2 damit in die Bezirksklasse, in der sich vor 3 Jahren noch unsere Herren 1 messen durften.
Nun gilt es die Pause zu genießen, tief Luft zu holen und ab Juni mit beiden Teams in die Vorbereitung zu starten. Wir freuen uns schon wieder auf eine spannende Saison mit voller Halle.