TSV Willsbach Handball: E-Jugend (gemischt)

22.04.2024

Ein vielversprechender Start in die Saison für unsere gemischten E-Jugend-Teams! Beim Qualifikationsspieltag in Gronau zeigte unsere E1 herausragende Leistungen und triumphierte in drei von vier Spielen. Sie präsentierten sich als echtes Team mit beeindruckendem Können.
Auch unsere E2 hat Fortschritte gemacht, obwohl sie nur ein Spiel für sich entscheiden konnte. Von Partie zu Partie steigerte sich das Team und zeigte dabei großen Einsatz und Kampfgeist.
Es war ein Tag voller Freude und Begeisterung für alle Kinder. Ihre Motivation und Vorfreude auf die kommenden Spieltage sind jetzt schon spürbar hoch!
Es spielten: Leonard, Sebastian, Henri, Torben, Jonathan, Emilia, Finn, Nico, Xean, Ben, Danil, Felix, Leif.