Weibliche A-Jugend holt die ersten zwei Punkte

11.10.2021

Heute war die weibliche A-Jugend, zu Gast bei den Mädels aus Neckarelz.
Nach dem verpatzten Saisonauftakt, hieß es heute alles geben und die ersten Punkte nach Willsbach holen.
Die Mädels waren von Anfang an wach und motiviert, so stand es schon nach kurzer Zeit 0:2. Es folgten einige sieben Meter und Zeitstrafen, doch dank unserer super starken Torhüterin und einer guten Abwehrleistung, konnte die Führung gehalten und ausgebaut werden. Es ging mit dem Spielstand 6:9 in die Halbzeit.
Zum Start der zweiten Halbzeit hieß es vier gegen 6 Feldspielerinnen, deshalb kamen die Neckarelzerinnen auf ein Tor ran. Trotz des öfteren Spielen in Unterzahl, schafften die Willsbacher sich wieder abzusetzen, wo erneut ein Dank an unsere Torhüterin geht. Wir konnten unseren ersten Saisonsieg mit 11:16 feiern und erfolgreich nach Hause fahren. Großer Dank geht auch an die zahlreiche mitgereiste Unterstützung.

Es spielten: Lea Weilbacher (Torhüterin), Lucija Klanjec (2), Anna Frank, Rosa Sommer (6), Sofia Hoffmann (3), Mia Ott, Sofie Karlin (2), Fabienne Opitz (3) und
Shintavi Kugavarathan.