Weibliche C-Jugend: Bezirksoberliga

16.07.2024

Die weibliche C-Jugend hatte in diesem Jahr gleich zwei Qualitage zu absolvieren.
Nach dem ersten Spieltag war die Bilanz noch durchwachsen: Dennoch konnte man mit einem eindeutigen Sieg und einer Niederlage durchaus zufrieden sein. Beim zweiten Qualispieltag standen drei Begegnungen an. Und die erste Partie hatte es gleich in sich: Gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Schozach-Bottwartal spielten unsere Mädels wie von einem anderen Stern, und so konnten sie die Gegnerinnen tatsächlich eindrucksvoll besiegen. Am Ende platzierten sich unsere Mädels vom TSV Willsbach auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz, so dass sie in der nächsten Saison erstmalig in der Bezirksoberliga spielen werden.
Herzlichen Glückwunsch, Mädels und viel Erfolg für die kommende Saison! Macht weiter so!