Wer braucht einen Wolff, wenn man einen Tiefensee hat

23.01.2024

Am vergangenen Sonntag empfingen die Herren 1 des TSV Willsbach die Mannschaft des HB Ludwigsburg. Direkt mit den ersten Angriffen konnte man klarstellen, dass die Rückrunde nicht so starten würde wie die Hinrunde. Durch eine schnelle und koordinierte Offensive konnte man direkt die ersten Tore erzielen. Von Anfang schenkte die Verteidigung der Herren 1 ihren Gästen keinen Meter. So konnte man sich einen 15:14 Halbzeitstand erarbeiten. Auch in die zweite Halbzeit startete man mit einer schnellen Offensive, welche nur wenig Chancen ausließ, um Tore zu erzielen. Durch wenig Strafen und schnelles Verschieben in der Abwehr tat sich der Gegner extrem schwer, auch nur in die Nähe des Tors zu kommen. Besonderes Lob an diesem Spieltag galt jedoch Tobias Tiefensee, welcher durch eine herausragende Torwartleistung glänzte.
#sieg #herren #heimsieg💪 #rückrunde #nurdertsv💚

Es spielten:
Dominik Müller (10), Silas Schwidurski (7), Nermin Isic (4), Markus Seifer (3), Simon Müller (3), Pascal Thiele (1), Emmanuel Schwarz (1), Sascha Schwabenland (1), Ramon Krezer (1), Tobias Tiefensee, Florian Löffler, Tim Kral.
Trainer: Alexander Schenk, Ergin Toskic